Namaste!

Mein Name ist Kira Kaussen. Ich bin ausgebildete B.A in Fitnessökonomie und durch mein Studium konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Ich bin ebenfalls begeisterte Sportlerin und habe früh eine Leidenschaft für das Thema Yoga entwickelt. Über Jahre hinweg konnte ich in den verschiedensten Yoga und Fitnessstrukturen die Aufgabe der Yoga-Lehrerin ausüben. Nun habe ich mich dazu entschlossen, diese Leidenschaft in einem eigenen Yoga-Studio zu praktizieren. Dabei lege ich Wert darauf, mich sowohl den Kleinen, aber auch den Großen, als auch den nicht Yoga-Erfahrenen sowie den Fortgeschrittenen eine entspannte Zeit in meinem „beyou“ zu bieten. So wie der Name es sagt: Du sollst dich wohlfühlen, ganz bei dir zu sein!

Meine Ausbildungen

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie

Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement

les Mills Ausbildung in cxworx und Bodybalance

Ausbildung in Aerobic und step Aerobic

Ausbildung in Langhantel Training

Ausbildung Pilates Trainer

Ausbildung in Black Roll Training

200h Yoga Ausbildung AYA Zertifiziert

Ausbildung zum Senioren Yoga Lehrer 60h AYA Zertifiziert

Ausbildung zum Pränatal und Postnatal Yoga-Lehrer 100h AYA Zertifiziert

Du hast Fragen zu meinem Yoga-Studio?

Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Menü